Gästebuch


...wir freuen uns über einen Gruß wenn es euch gefallen hat

 

Kommentare: 11
  • #11

    Mega (Dienstag, 28 Februar 2017 15:43)

    Gute Seite, finde eure Trainingszeiten auch gut

  • #10

    Tobi (Mittwoch, 27 August 2014 23:11)

    Hey Alex !! Besten Dank für Euren support für die Handballer !!
    http://www.tvlhandball.de/cms/2014/08/der-countdown-laeuft

  • #9

    Marco Steffan (Mittwoch, 09 Oktober 2013 10:24)

    Hallo Alex,
    Du bist nicht nur ein starker Boxer, sondern auch ein feiner Kerl. Es freut mich sehr, dass Du das "Athletes for Charity" Projekt unterstützt und damit gleichsam gemeinsam mit uns den guten Zweck, für den wir einstehen. Meine Mannschaftskameraden und ich wissen das sehr zu schätzen. Vielen Dank auf diesem Weg vorab von unserer Seite und natürlich von der Deutschen Kinderkrebsstiftung! Sehr gerne werde ich einen so tollen Supporter wie Dich auf unserer Website www.athletesforcharity.de verlinken.
    Sportliche Grüße
    Marco Steffan

  • #8

    Karlheinz Schmidt (Dienstag, 30 April 2013 09:38)

    Hallo Alex!
    Alles Gute und viel Erfolg für deinen Boxclub!!! Das wünscht dir dein ehemaliger Zimmergenosse aus dem Viernheimer Krankenhaus
    Karlheinz Schmidt und Ehefrau Inge!!!

  • #7

    Norbert Gommenginger (Montag, 08 Oktober 2012 19:23)

    Kämpferische und freundschaftliche Grüße und beste Wünsche von der Brother's Loge e.V. Lampertheim

  • #6

    Tobias Keller (Mittwoch, 09 Mai 2012 16:42)

    Hi Alex,

    coole site,

    wir sehen uns dann im Training.

    Hau rein!

  • #5

    webberatung-michael-rothe (Sonntag, 29 April 2012 17:10)

    Hallo Alex,
    herzlich Glückwunsch zu dieser Seite und alles Gute für den Boxclub!

  • #4

    Rolf Eichenauer (Sonntag, 18 März 2012 02:22)

    Hallo Alex alles Gute für den Boxclub PUNCHING Lampertheim, ich komme demnächst mal vorbei. Herzliche Grüsse an deinen Vater Kurt.

  • #3

    Nadja Ksiazek (Sonntag, 11 März 2012 19:30)

    Hey Alex,
    tolle Seite.
    Das raining ist auch super !!

    Bis Montag

  • #2

    Dennis Guckert (Samstag, 25 Februar 2012 20:11)

    Hey Alex,
    coole Seite gefällt mir.
    Viel Erfolg und viel Spass.
    Wir sehen uns.

  • #1

    Busse Monika (Samstag, 25 Februar 2012 19:08)

    Super Alexander. Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Schnellnavigation

Trainingszeiten

Kontakt

(nur Postadresse - kein Trainingsort)

Hagenstraße 39

68623 Lampertheim

Tel.: +49 62064225

info@punching-lampertheim.de